Almased Vitalkost verspricht schnelles und gesundes abnehmen nach Plan

Almased Vitalkost

Nachdem ich sowohl in den normalen Medien als auch im Internet immer wieder über Almased gestolpert bin habe ich mich hier einmal schlau gemacht und bin über ein recht vielversprechendes Produkt gestolpert, nämlich den Almased Vitaldrink als Ersatz für ganze Mahlzeiten!

Bei Almased handelt es sich um ein Getränkepulver auf Sojabasis; weitere Inhaltsstoffe sind probiotischer Joghurt und enzym­reicher Honig.

Das hochwertige und leicht verdauliche Eiweiß in Almased sorgt dabei für ein anhal­tendes Sättigungsgefühl: Eine Mahlzeitenportion (Nährwert rund 230 Kilokalorien) soll etwa vier Stunden lang satt machen. Dies wird dadurch erreicht das  Almased den sogenannten Ghrelinspiegel senkt. Ghrelin ist ein Gewebshormon, das im Magen gebildet wird und das Hungergefühl steuert. Gleichzeitig regt Almased den Stoffwechsel an, der Körper verbrennt mehr Energie.

Angaben von Almased zu Diät– und Ernährungstechnisch wichtigen Parametern:

  • * biologische Wertigkeit: 153 %
    (Chemischer Index laut Diät-Verordnung bezogen auf die am geringsten vertretene essenzielle Aminosäure)
  • * reich an Bio-Flavonoiden
  • * glutenfrei
  • * pro Portion (50 g entsprechen ca. 5 EL) physiologischer Brennwert: 180 kcal, ca. 1 BE

Neben vielen individuellen Anwendungsmöglichkeiten hat Almased selbst einige Diät-Methoden entwickelt welche ich noch mal gesondert, im Detail vorstellen will.

Hierzu schon mal eine kurze Übersicht:

  1. Die Almased Diät „Planfigur“, das 14-Tage Programm
    Bei diesem Diätplan werden einzelne Mahlzeiten über einen längeren Zeitraum und in verschiedenen Phasen durch den Almased Drink ersätzt. Durch die einzelnen Phasen soll eine gesunde Gewichtsreduktion erreicht und der Jojo Effekt vermieden werden.
  2. Wenn es schneller gehen soll: Mit Almased abnehmen nach dem „Bikini-Notfall-Plan“
    Hierbei handelt es sich im Grunde um eine vereinfachte Form des 14-Tage Programmes welche auf eine schnellere Gewichtsabnahme abzielt.
  3. Wenn es noch schneller gehen soll – die „Almased Turbo-Diät“ oder „24-Stunden-Diät“
    Der Almaset Diät-Turbo basiert auf einem straffen Sport-Programm und einer, auf das kurzfristige Ziel ausgelegten, reduzierten Ernährung.

Egal wie man abnehmen will, ein Nahrungsergänzungs- oder Ersatzmittel wie Almased kann hier durchaus interessant sein da die einweißreichen Proteinshakes viele positive Eigenschaften haben und Stoffwechsel wie auch Fettverbrennung anregen sollen.

Weiterführende Links und Informationen:

  1. Almased Homepage
  2. Erfahrungen und Erfolge mit Almased
  3. Almased Preisvergleich
VN:F [1.9.22_1171]
Artikelbewertung
Rating: 3.5/5 (2 votes cast)
Almased Vitalkost verspricht schnelles und gesundes abnehmen nach Plan, 3.5 out of 5 based on 2 ratings

Reader Feedback

6 Responses to “Almased Vitalkost verspricht schnelles und gesundes abnehmen nach Plan”

  • Frank Kraeh @ Testberichte Magazin says:

    Wie kann man den Geschmack von Almased verbessern?
    Ich habe zwar schon ein paar Rezepte ausprobiert und gute Erfahrungen damit gemacht, bin aber immer noch auf der Suche nach guten Tipps, Danke für eure mühe.
    LG
    Frank

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Steffi says:

    Ich rühre mir das Almased immer mit Milch (0,1% Fett) an und finde es schmeckt ganz gut. Habe es auch schon mit Molke zusammen angerührt, da gibt es dann verschiedene Geschmacksrichtungen.
    LG,
    Steffi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Linda says:

    Ein guter Trick ist auch fettreduzierter Kakao oder Buttermilch (gibt es in zig Sorten) für den Shakes zu verwenden. Das schmeckt dann einigermaßen erträglich…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Anna says:

    Auf der Webseite von Almased findest du ein paar Tipps, wie du den Geschmack „verbessern“ kannst.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Alex says:

    Ein guter Tipp, den ich im Internet gefunden habe, ist das Pulver mit fettarmer Milch und ein paar Stücken von einer Vanilleschote zu verfeinern. Kakao oder auch Saft hat den Nachteil, dass wieder zusätzliche Kalorien aufgenommen werden. Gerade das soll ja zumindest in der Almased Turbo Diät vermieden werden…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Natalie says:

    Ich glaube nicht viel in diesen wunderbaren Produkten. Wer sagt, dass wirklich funktioniert. Vielleicht versuchen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Leave a Reply

*

Themenbereiche

User Online

Users: 1 Gast, 1 Bot
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlogverzeichnis
 
Blog Top Liste - by TopBlogs.deRSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden
 
Blog Verzeichnis
 
Gesundheit
 
 
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits